Impressum •Datenschutz •
Home •News •

Wurfplanung - E-Wurf

Der Wind hat uns was zugeflüstert!
Der hübsche Rüde hier ist Remy du Gardien de la Chapelle. Der erste Traumprinz für unsere Benika! Ich würde liebend gerne schon verkünden, wann es so weit sein kann, aber unsere Hündinnen haben da wohl ihre eigene Uhren.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Soo Weihnachten ist rum! Wir hoffen Ihr geniest die stille Zeit mit euren Liebsten und euren Wuschelmäusen. Wir wünschen euch schon mal jetzt einen angenehmen Start ins neue Jahr!

Wurfplanung - D-Wurf

Darf ich vorstellen ?
Das ist Nuts des travailleurs barbus. Er wird Aishanis zweiter Traumprinz und wir freuen uns schon jetzt auf das Date. Aishani muss sich jedoch noch überlegen, wann Sie dieses haben will, da Sie sehr eigenwillig ist und uns gerne mit solchen Sachen überrascht!

Ostern 2017

Wir wünschen euch frohe Ostern und eine fröhliche Eiersuche auch in diesem Jahr! Drückt eure Hunde ganz lieb!

Jahresrückblick 2016

Der große Jahresrückblick 2016

Herbst 2016

Der Herbst ist da. Die Farbige Zeit wie man Sie so nennt. Ich denke ihr kennt es alle. Die Natur bereitet sich auf den Winter vor, es wird langsam kälter, der erste Schnee lässt sich hin und wieder blicken. Und trotzdem ist diese Farbenpracht irgendwie magisch. Nicht nur für mich sondern wohl auch für meine Hunde, die sich einen Spaß daraus machen frisch zusammengerechte Laubhaufen als Einladung zum "Tauchen" zu sehen oder wenn man Pause macht und den Rechen oder Besen zur Seite stellt, sich anschleichen und zu zweit den Rechen forttragen.
Ich hoffe auch ihr geniest diese wunderschöne farbige Zeit mit euren Liebsten und mit euren Hunden!

Frühjahr 2016

Aishani hat ihren Traumprinzen gefunden! Es ist Kysha du Coeurs des Tresors aus Holland! Die beiden hatten am 23.02 ein Date und so wie sich Aishani verhält sind wir zuversichtlich, dass das Date Folgen trägt ;)

Ostern 2015

Das Onyxthal-Team wünscht allein ein frohes Osterfest und schöne Feiertage! Wir hoffen, das ihr und eure Hunde viele Nester findet. Und natürlich sollten da Knochen und Leckerlies für die Hunde drin sein!

Marianne Bachmeier - Euersdorf
Züchter im VDH / BCD